Öl am Strand von Hirtshals bis Tornby

Wie nordjyske.dk berichtet, wurden im Bereich von Hirtshals bis Tornby kleine Ölklumpen angespült. Ein Verursacher ist bisher wohl noch nicht ausgemacht. Da die Klumpen wohl sehr klein und weit verteilt sind, können Sie laut Bericht nicht aufgesammelt werden.

Aso beim Strandspaziergang schön aufpassen, wo ihr hintretet.

Tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Öl am Strand von Hirtshals bis Tornby

  1. Marc Daniel says:

    Hallo,
    das Schweröl lag auch in Skiveren am Strand.
    Wir waren auch diese Jahr wieder hier oben.
    Am schönsten Teil der Welt.
    Haben uns aber erschrocken, wie weit der Klimawandel fortgeschritten ist denn der Strand in Skiveren war echt schmal diese Jahr!

    LG

  2. Marc Daniel says:

    Ich finde auch die Kreuzfahrschiffe in Skagen, sind nicht besonders für uns „Nordjütland“-
    Urlaubern vorteilhaft.
    Denn das gemütliche ist weg.
    Jetzt kann man lieber in Saeby Fisch essen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.